(Foto: Hummingbird-Festival / Sundance / Portugal July 2018 )

 ***

"Wenn Du bereit bist in Deine eigenen Tiefen zu gehen, Blockaden aufzulösen und Dir Heilung wünschst, kann ich Shankar´s therapeutisch-heilerische Arbeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Er ist ein liebevoller Mann, welcher sowohl das nötige Feingefühl, als auch die Erfahrung und Kraft besitzt den Raum zu halten, für alles was im „Feld“ kommen und gesehen werden möchte."

 M.S.Agni

 

 ***

"Shankars Arbeit birgt enormes Potenzial, das gehoben werden will.

 Mich spricht besonders seine liebevoll-achtsame Art an, mit der er sich seiner Arbeit widmet. Als Teilnehmer seiner Seminararbeit fühle ich mich in seiner Nähe vertrauensvoll gehalten, woraus immer wieder wunderbare Heilungen erwachsen."

 Udo G.

 

***

„Die Arbeit mit Shankar führt mich sehr tief ins Innere meines Körpers und meiner Seele zurück. In den Körperarbeiten löst Shankar tief sitzende Blockaden auf energetischer und mentaler Ebene. Seine Arbeit macht er mit sehr gutem Einfühlungsvermögen und Hingabe. Während der Heilarbeit spielt sein schamanisches Wissen und die intuitive Integration dessen eine sehr große Rolle. Im Anschluss an seine Behandlungen fühle ich mich sehr erleichtert und geerdet.

Ich kann die Arbeit mit ihm mit bestem Gewissen weiterempfehlen.“                                                                  Sascha W.

 

 ***

 

 "Die Arbeiten mit Shankar sind für mich immer eine Rückkehr zum Ursprung, zu Herz und Seele. Er ist ein Wegweiser zur Quelle der inneren Kraft und dem universalen Potential, das in jedem von uns wohnt.
Shankar vereint das Wissen um die menschliche Psyche mit  tiefgehender Kenntnis und dem Verständnis für die Energien, die in und um uns existieren."
– D. Knabe

 

***