(Foto: Hummingbird-Festival / Sundance / Portugal July 2018 )

 

„Die Arbeit mit Shankar führt mich sehr tief ins Innere meines Körpers und meiner Seele zurück. In den Körperarbeiten löst Shankar tief sitzende Blockaden auf energetischer und mentaler Ebene. Seine Arbeit macht er mit sehr gutem Einfühlungsvermögen und Hingabe. Während der Heilarbeit spielt sein schamanisches Wissen und die intuitive Integration dessen eine sehr große Rolle. Im Anschluss an seine Behandlungen fühle ich mich sehr erleichtert und geerdet.

Ich kann die Arbeit mit ihm mit bestem Gewissen weiterempfehlen.“                                                                 Sascha W. (5 / 2016)

 

***

"Wenn Du bereit bist in Deine eigenen Tiefen zu gehen, Blockaden aufzulösen und Dir Heilung wünschst, kann ich Shankar´s therapeutisch-heilerische Arbeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Er ist ein liebevoller Mann, welcher sowohl das nötige Feingefühl, als auch die Erfahrung und Kraft besitzt den Raum zu halten, für alles was im „Feld“ kommen und gesehen werden möchte."

 M.S.Agni ( 8 / 2018)

 

 ***

"Shankars Arbeit birgt enormes Potenzial, das gehoben werden will.

 Mich spricht besonders seine liebevoll-achtsame Art an, mit der er sich seiner Arbeit widmet. Als Teilnehmer seiner Seminararbeit fühle ich mich in seiner Nähe vertrauensvoll gehalten, woraus immer wieder wunderbare Heilungen erwachsen."

 Udo G. ( 12 / 2019)

 

 ***

 

 "Die Arbeiten mit Shankar sind für mich immer eine Rückkehr zum Ursprung, zu Herz und Seele. Er ist ein Wegweiser zur Quelle der inneren Kraft und dem universalen Potential, das in jedem von uns wohnt.
Shankar vereint das Wissen um die menschliche Psyche mit  tiefgehender Kenntnis und dem Verständnis für die Energien, die in und um uns existieren."
– D. Knabe ( 5 / 2020)

 

***

I came to Shankar after many years of therapies with different specialists, in different countries and practices, including psychologists, psychiatrists and healers, all focused on my challenging case of complex post traumatic stress disorder. With only a couple of sessions, Shankar was able to delve deeper and to the essence of the wounds.  
Shankar has the experience and the insights required to handle with compassion, insight and effectiveness the most complicated psycho-spiritual wounds.
Tamara (F) ( Brazil 2022)

 

***

Heilung auf allen Ebenen
Das erste Mal begegnete ich Shankar Patrick bei einer schamanischen Schwitzhüttenzermeonie. Meine Erste! Es war eine sehr intensive und schöne Erfahrung.
Da ich sofort Vertrauen zu ihm und seinem Wirken fasste, buchte ich kurz danach eine Einzelsitzung um alte Schuld-Themen (Mutter-Kind-Geburt-Leben) aufzuarbeiten. Die Behandlung wurde durch Rapé und Klänge, Gesang & Musik unterstützt. Wie sich schnell zeigte, hatten sich die Themen an verschiedenen Punkten meines physischen Körpers festgesetzt. Shankar bearbeitete diese Triggerpunkte sehr intensiv, was mitunter sehr schmerzhaft war. Durch eine angeleitete Atemtechnik und vor allem durch Shankars ruhige Präsenz konnte sich in dieser Session viel mehr lösen, als ich je erhofft hatte. Denn nicht nur die psychischen Themen sind seitdem Vergangenheit, sondern auch die Migräne, die mich seid frühester Kindheit begleitete ist seitdem wie weggezaubert.
Nach dieser heilenden Erfahrung wagte ich mich einige Monate später an eine noch intensivere und tiefere Heilungszeremonie. Eine mehrstündige schamanische MedizinReise mit der großen Mutter. Ich habe diese Zeremonie zum ersten Mal 2010 in Peru gemacht und war neugierig was mir die Pflanze 10 Jahre und etlichen Lebenserfahrungen später zeigen würde. Doch in den üblichen größeren Gruppen konnte ich nie so viel Vertrauen aufbauen, um wirklich loszulassen und wieder ganz tief in diese Erfahrung einzutauchen. Zu Shankars Wirken und seiner Stärke als Schamane in Einzelsessions habe ich absolutes Vertrauen, so wurde diese Reise zu einer der intensivsten und tiefgreifend heilsamsten Erfahrungen meines bisherigen Lebens. Ich habe mich in jedem Moment absolut sicher gefühlt. Shankar hat über viele Stunden den energetischen Schutzraum gehalten in welchem ich meinen eigenen Heilungsprozess für mich durchführen konnte, ohne dass er „seine Themen“ dazugegeben hat. Er hat nur wenig unterstützt und das immer an genau der richtigen Stelle des Prozesses und in genau der passenden Art. Mal mit Rauch (räuchern oder Tabak) mal mit Klängen, mal durch eine Berührung, mal mit einem weiteren Trunk. Hier durfte ich Shankar in seiner wahren Größe und in all seiner Macht und Heilkraft erleben als Schamane.

DANKE von HERZEN für Dein Sein!
Lorena, Gelnhausen (4/2023)